Skip to main content
Joshua Mauritz

Ihr Anwalt für Arbeitsrecht
in München

  • Ihr Anwalt für Arbeitsrecht

    JOSHUA MAURITZ

Wie kann ich Sie als Anwalt für Arbeitsrecht unterstützen?

Joshua Mauritz

Rechtsanwalt
mit Schwerpunkt individuelles und kollektives Arbeitsrecht

Über Joshua Mauritz
Anwalt für Arbeitsrecht

Joshua Mauritz ist als Rechtsanwalt spezialisiert auf das individuelle und kollektive Arbeitsrecht. Er setzt sich für die Interessen von Arbeitnehmern und Arbeitgebern ein und unterstützt auch Gremien wie Betriebsräte und Sprecherausschüsse.

Herr Rechtsanwalt Mauritz stellt die Bedürfnisse seiner Mandanten in den Mittelpunkt seiner Arbeit. Er betrachtet jeden Fall nicht nur aus juristischer Sicht, sondern bezieht auch strategische, wirtschaftliche und zwischenmenschliche Gesichtspunkte mit ein, um stets optimale Lösungen zu finden. Um diese Qualität zu gewährleisten ist er jederzeit für seine Mandanten erreichbar.

Durch seine bisher gesammelten Erfahrungen bringt er eine umfassende Expertise in der Entwicklung nicht nur individueller, sondern auch übergeordneter Lösungsstrategien mit.

 

In seiner Praxis bietet Rechtsanwalt Mauritz unter anderem folgende Leistungen an:

  • Beratung und gerichtliche Vertretung bei Kündigungen
  • Erstellung und Überprüfung von Arbeitsverträgen
  • Unterstützung bei Betriebsratsthemen
  • Vertretung in sämtlichen arbeitsrechtlichen Gerichtsverfahren

Zudem beschäftigt er sich intensiv mit den Herausforderungen und Möglichkeiten, die digitale Entwicklungen, insbesondere solche durch künstliche Intelligenz, für den Arbeitsmarkt bedeuten.

Rechtsanwalt Mauritz bietet Beratungen und Verhandlungen sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch an.


Niederlassungen von Bronhofer & Partner in Ihrer Nähe
Anwalt für Arbeitsrecht
MÜNCHEN
  • Sendlinger-Tor-Pl. 5
    80336 München

  • 089 / 9090155-0

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anwalt für Arbeitsrecht
AUGSBURG
  • Prinzregentenstr. 5
    86150 Augsburg

  • 0821 / 8090318-0

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anwalt für Arbeitsrecht
ROSENHEIM
  • Prinzregentenstr.16
    83022 Rosenheim

  • 08031 / 5819 260

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anwalt für Arbeitsrecht
KEMPTEN
  • Beethovenstr. 23
    87435 Kempten

  • 0831 2069 7856

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.